Grafiktreiber unter Kommandozeile instalieren

Achim Dreyer adreyer at math.uni-paderborn.de
Fri Jun 13 18:37:09 CEST 2003

On Thu, 12 Jun 2003, Bernd Oberschachtsiek wrote:

> Wie sehr hängen geblieben? Mir ist es fast immer gelungen, X-Server mit
> Ctrl-Alt-Backspace abzuschießen, es dauert meistens ein bißchen, waren
> bei mir so 1-30 min.

.. wie ich schon schrieb, nahm die Kiste keine Tastatureingaben mehr an.
(Also auch keine Num-/Shift-Umschaltung oder Ctrl-Alt-<irgendwas>)

> Reset mag ich nicht.

.. ich auch nicht. (trotz journaling fs ist das ein NO-NOOOOO!)

Ist aber jetzt auch schon ein paar updates her (ich benutze debian sid und
date regelmäßig up)

Regards,
Achim Dreyer
--
A. Dreyer, Senior SysAdmin (UNIX&Network) / Internet Security Consultant