[OT] Lithium-Batterie TL-5186/P

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Wed Jun 11 20:26:32 CEST 2003

Hallo!

Falls jemand von Euch demnächst mal ein paar Kleinteile bestellt, wäre
es nett, wenn er mir eine 3.6V Lithium-Batterie vom Typ TL-5186 bzw.
TL-5186/P ("P" wie "mit Pinnchen") (Hersteller ist Tadiran) oder einen
kompatiblen Typen (Achtung, das Ding hat Beine:) mitbestellen würde.
Dann könnte ich eine Indigo wiederbeleben...

      ret = do_actions((curr | FREE_SPEECH) & ~(IRAQ_WAR_2 | DRM | TCPA));