W2K abloesen - VMWare auf Linux ...

Mirko Schoppmeier lug-owl at schoppi.de
Mon Jun 30 13:29:39 CEST 2003

Hallo,

 *Am Mon, Jun 30, 2003 at 12:51:45PM +0200, schrieb Toens Bueker:
> Hi *,
>
> Mich interessiert, ob dazu immer eine Neuinstallation der
> W2K-Maschine in der VMWare nötig ist, oder nicht.
> Anders gefragt: ist es möglich, von einer bereits
> existierenden W2K-Maschine ein Image zu erstellen, welches
> direkt in der VMWare gebootet werden kann?

Also ich hab hier eine VMWare unter W2k zum evaluieren. Ich hab
verschiedene Images eingerichtet, und um eine neue Debian Maschine zu
bekommen, erstell ich in der VMWare einen neuen Rechner und kopiere
anschließend die .vmdk Dateien der orginal Maschine in das Verzeichnis
des neuen Rechner.

mfg

Schoppi

--
Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?