postgresql update - daten wiederherstellen

Lars Boeker lars at boeker-net.de
Fri Jun 20 13:49:06 CEST 2003

Am 20.Jun 2003 um 13:09:02 +0200 schrieb Andre Landwehr:

> Schau dir mal die Dateien in /etc/postgres an, such dort nach
> DATESTYLE und kommentier die Zeile aus... irgendwie sollte man
> das jedenfalls wieder ans Laufen bringen können, ich hab zwar
> auch einen Tag gebraucht aber hab es hinbekommen.

Danke für den Hinweis, aber ich musste die conf-Datei
in  /var/lib/postgres/preserve/data.7.2.1-2.save/ anpassen,
habe ich aber auch erst jetzt  geschnallt.
Nach etwas biegen und brechen habe ich den Dump jetzt hinbekommen,
ich denke jetzt komme ich weiter.

Ich werde postgres jetzt erstmal auf HOLD setzen, diese Updaterei
macht irgendwie nur Arbeit. Oder gibts damit irgendwie Probleme?

--
  Gruß,
          Lars