3D für ATI

Ingo Luetkebohle ingo at fargonauten.de
Sun Apr 28 20:25:03 CEST 2002

On Sat, Apr 27, 2002 at 08:05:42PM +0200, Thomas Bee wrote:
> Das Ganze hat sich aber nicht wirklich beschleunigt;-(
> Die Testspiele waren eher eine Diashow.

Was gibt 'glxinfo' aus?

Ein beliebtes Problem sind mangelnde Rechte auf das Video-Device,
keine Ahnung ob sax das richtig macht.

Ansonst sind die Treiber von gatos (gatos.sf.net) in manchen Belangen
besser.

> Da das mein letztes (zwar nicht ganz so wichtiges) Hardwareproblem ist wäre
> es schön, wenn es eine Anleitung gäbe, die ich auch verstehen und umsetzen
> könnte.

Auf der XFree86-Site gibt es ein wirklich nettes Dokument zu
GL-Problemen.  Such dort mal in der XFRee86 4.2 Doku.

gruss

		Ingo Lütkebohle / ingo at fargonauten.de
		  http://fargonauten.de/people/ingo

	PGP encrypted e-mail preferred.  Fingerprint follows
	3187 4DEC 47E6 1B1E 6F4F  57D4 CD90 C164 34AD CE5B