dvd-audio player

Marc Borgmann marc.borgmann at uni-bielefeld.de
Mon Aug 23 14:43:46 CEST 2004

On Monday 23 August 2004 12:43, Peter Handrick wrote:
> Am Montag, 23. August 2004 12:00 schrieb Marc Borgmann
> <marc.borgmann at uni-bielefeld.de>

> Mit dieser Annahme liegst Du falsch.
> Ich habe letzte Woche mit Kaffeine (auf Xine basierender Player)
> für die Geburtstagsparty meiner großen Tochter eine Filmnacht durchgezogen.
> Neben DVD's wurden auch SVGA's abgspielt.

Ich rede hier von Audio-DVDs und nicht von den handelsüblichen Video-DVDs. Das
sind zwei unterschiedliche Formate. Audio-DVDs lassen sich in normalen
DVD-Video-Playern nicht abspielen. Dazu benötigt man entweder ein
Spezialgerät oder halt eine Player-Software, im Idealfall für Linux.
Existiert eine solche Software für Linux nun?

Marc