GPG-Matra knacken...

Maximilian Wilhelm max at rfc2324.org
Mon Jun 30 18:38:54 CEST 2003

Hi!

Ich hab mir vor ein paar Wochen nen GPG-Key angelegt und auch schon
schoen artig auf die Server gepackt...
Nu wollt ich den mal benutzen und hab festgestellt, dasz ich das
Passwort vergesen habe :-S

Ich hab zwar nen Revoke-Cert, aber es waere mir lieber, wenn ich
den aktuellen Schluessel weiter(/wieder)benutzen koennte...

Hab ich ne reelle Chance, das Passwort zu knacken?

Wenn ich mich nicht ganz irre weisz ich auch die Haelfte der Zeichen...

Any Hints?

Ciao
Max
--
|     .-.     |   Diese Nachricht wurde erstellt mit   |     .-.     |
|     /v\     |   Hilfe eines freilaufenden Pinguins   |     /v\     |