5. Montag

Bernd Oberschachtsiek fast4ward at web.de
Mon Jun 30 17:42:15 CEST 2003

Am 30.06.2003 16:52 schrieb Frank Starkenburg:

> Hallo Bernd,
>
> wo in Bielefeld? Also wenn wir schon nicht gross aufs Land fahren, dann
> sollten wir uns wenigstens eine andere Gaststaette aussuchen. :)
>
> Ich Schlage einfach mal so das Limerik vor. Wenn interesse besteht,
> maile ich dann noch eine Wegbeschreibung rum.
>
> cu Frank

Also ich wäre aus zwei Gründen für's Unimax:
1. kennen alle den Weg
2. bin ich in der Uni nebenan
2.0 bei meinem letzten Limerick-Besuch war die Musik laut und nicht mein
Fall

Gruß, Bernd
mailto: fast4ward at web.de
Bitte diese Email-Adresse nicht auf Webseiten
hinterlassen (Grußkarten u. ä.). Spam-Gefahr!
http://www.private.org.il/harvest.html