19 Zoll server....

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Wed Jun 25 10:24:55 CEST 2003

On Wed, Jun 25, 2003 at 07:48:26AM +0200, Dieter Franzke wrote:
> Am besten hier in Bielefeld oder Umgebung, oder übers Internet
> (gegen Rechnung....)
> Im allgemeinen scheinen ja die Gepflogenheiten den Versand
> betreffend schon etwas seltsam zu sein: Bankauskunft und
> ähnliches...(wir setzen immerhin 2-stellige Mios /Jahr um..)
> Und dann ne BAnkauskunft bei einem Betrag um die ca 1000????

Schick ihnen eine Bilanz der letzten 12 Monate und sie wissen es -
Tatsache ist das bei einer Bestellung muss ich die "HansWurst AG" mit
sitz in Varensell nicht kennen. Also ? Normalerweise arbeitet man
bei sowas dann z.b. mit Creditreform oder aehnlichem zusammen.

Normale Geschaeftsgepflogenheiten nenne ich sowas.

Wir haben bisher die 1U 19" dinger z.b. bei "ICO" gekauft oder auch
fms-computer.com.

Allerdings in Stueckzahlen >100 ...

Flo
                        Heisenberg may have been here.