Debian und Promise FastTrack

carsten lange milkthemilk at redmilk.de
Wed Jun 25 08:28:13 CEST 2003

Am 25 Jun 2003 um 0:18 hat Mirko Schoppmeier geschrieben:

> ich versuche verzweifelt Debian auf einem Rechner mit Promise
> FastTrack Controller zu installieren. (2x120GB IDE als Mirror)
>
> Ich hab mir ein 10 MB Install-Image runtergeladen, und von CD
> gestartet (mit Kernel 2.4.xx bf2.4). Platte (/dev/ataraid/d0) wie
> folgt partitioniert: d0p1 /boot  10 MB d0p2 /      5 GB d0p4 *swap* 1
> GB

Wenn ich mich recht erinnere, war ich auch ziemlich verzweifelt.
Sowohl das Net-Install-Image als auch die Original-Woody-
Installations-CDs funktionierten nicht, ich hab dann den bf2.4-Kernel
auf eine Diskette gepackt und damit gebootet und vom Debian-Server
installiert. <gruebel>... Ich glaube, da hakte irgendwas mit der
Installationsroutine nach dem Booten des bf2.4-Kernel.

<ohne gewähr, da schon einige Monate her>

/carsten.