Woody-Installation: ftp laaahm

Bernd Oberschachtsiek fast4ward at web.de
Tue Jun 24 20:57:27 CEST 2003

Am 24.06.2003 20:14 schrieb Achim Dreyer:

> ich trage die immer händisch in /etc/modules ein.

Hm, ich hatte angenommen, daß, wenn ich bei der Kernel Konfiguration ein
entsprechendes Modul angebe, sowas vielleicht automatisch geschieht...

> 3c59x

Steht da und ist geladen.

> üblich:
> 	mii-tool -F 100baseTx-FD

Genau. Das entspricht auch dem, was im BIOS der Karte (3C905B-Combo)
konfiguriert ist. Hat aber nichts geholfen. Vielleicht hätte ich im BIOS
den media type besser auf "auto" gestellt?

> 	command  params    2>datei 1>&2

Dann fehlt mir in der Datei "command params". Ist ganz nützlich, nicht
nur die Ausgabe sondern auch den Befehl zu kennen.

mailto: fast4ward at web.de
Bitte diese Email-Adresse nicht auf Webseiten
hinterlassen (Grußkarten u. ä.). Spam-Gefahr!
http://www.private.org.il/harvest.html