postgresql update - daten wiederherstellen

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Sat Jun 21 09:04:20 CEST 2003

On Fri, Jun 20, 2003 at 04:47:20PM +0200, Christian Ordig wrote:
> von 7.3 auf 7.4 wirst Du das Problem wieder haben... und von 7.1 auf
> 7.2 haettest Du es auch schon haben koennen.

nein, da das upgrade script normalerweise erst einen dump der
Datenbanken macht, dann upgraded und den dump wieder einspielt.
Das hat seit ich postgres installiert habe auch noch nie Ärger
gemacht, außer eben bei 7.2 auf 7.3, wo das dumpen fehlschlägt.
Es ist afaik auch als Bug für das Paket gemeldet. Es gibt also
zumindest Hoffnung, daß das bei 7.3 auf 7.4 nicht passieren wird
:-)

Andre

--
Any technology distinguishable from magic is insufficiently advanced.