Problem mit USB-Maus

Maximilian Wilhelm max at rfc2324.org
Sat Jun 14 23:18:45 CEST 2003

Am Fri, den 13 Jun hub Martin Kr?ger folgendes in die Tasten:

> Hi,
> ich hab nen kleines Problem mit meiner USB-Maus:
> das teil tut nicht.
[...]

Guck mal, ob Dir diese Anleitung hier weiterhilft.
Damit hab ich meinen USB-Nager (auch M$) zum laufen
bekommen.

http://sdb.suse.de/de/sdb/html/wessels_sax.html#Konfiguration der Maus

Ist zwar die SuSI Datenbank, sollte aber auch problemlos
unter Debian/whatever so funktionieren.

Ciao
MAx
--
|     .-.     |   Diese Nachricht wurde erstellt mit   |     .-.     |
|     /v\     |   Hilfe eines freilaufenden Pinguins   |     /v\     |