OT: mutt und Signaturen

Benedikt Wildenhain liste-lug-owl.de at benedikt-wildenhain.de
Sat Jun 7 11:29:42 CEST 2003

Hallo Christian,
hallo Lug,

On Fri, Jun 06, 2003 at 02:47:53PM +0200, Christian Ordig wrote:
> ich weiss, es ist ein wenig OT hier, aber ich weiss, dass einige von Euch
> hier mutt und gpg verwenden. Seit neuestem bekomme ich beim Aufruf einer
> signierten Mail die Meldung vom mutt "could NOT successfully verify signature",
> in der eigentlichen Meldung steht dann allerdings drin, dass die Signatur
> korrekt ist.
Steht in deiner .muttrc etwas in dieser Art:

# Set this if pgp/gpg says signature verified correctly, but mutt says
# there is a wrong signature.
set pgp_good_sign=1

Wenn nicht, wuerde ich das einfach mal probieren.

--
Achtung: die folgende Zeile verletzt ein Patent (Nicht ausfuehren!):
while ping -c1 $IP > /dev/null; do sleep 1; done; echo Connection lost