OT: mutt und Signaturen

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fri Jun 6 14:47:53 CEST 2003

Hi Leute,

ich weiss, es ist ein wenig OT hier, aber ich weiss, dass einige von Euch
hier mutt und gpg verwenden. Seit neuestem bekomme ich beim Aufruf einer
signierten Mail die Meldung vom mutt "could NOT successfully verify signature",
in der eigentlichen Meldung steht dann allerdings drin, dass die Signatur
korrekt ist.

Irgendwelche Ideen, wo es da klemmen koennte? (das passiert bei allen signierten
Mails der LUG-OWL-Liste, und teilweise anderen Mailinglisten, bei direkten Mails
an meine Adresse ist mir das noch nicht bewusst aufgefallen)

Gruss.

--
Christian Ordig
Germany