S-Video

ingo at fargonauten.de ingo at fargonauten.de
Sun Jun 1 21:30:21 CEST 2003

On Sun, Jun 01, 2003 at 08:21:21PM +0200, Thomas Bee wrote:
> mein Laptop (IBM R32,ATI 7500 mobility 16MB) hat einen S-Video-Ausgang.
> Bevor ich jetzt los stürze und 10 ? rauswerfe, dachte ich, ich frage mal, ob
> jemand schon Erfahrungen mit diesem Ausgang hat.

Schau mal auf
	http://gatos.sf.net/

Da findest Du ATI-Treiber mit Video-Out Unterstützung.  Momentan haben
die zumindest bei mir (Radeon M6) allerdings das Problem, das sie sich
nicht wieder vom Suspend erholen falls man DRI aktiviert.  Gibt wohl
'nen Patch; habe ich aber nicht ausprobiert weil man dazu XFree neu
bauen muss und ich brauchte es gerade nicht so wirklich.

bye

--
http://fargonauten.de/ingo

"Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge"
(Charles Darwin)